Staffordshire-Terrier

Immer mal wieder da 

Deli Stafford Terrier, ich weiß überhaupt nicht mehr wie lange das ganze schon geht zwischen uns :-D. Im ernst ist schon echt lange her als dies kleine Stafford-Terriner Kundin bei mir das erste mal im Studio gewesen ist. Vom ersten Tag an entstanden echt tolle Fotos, ob das an mir lag oder an der kleinen? Schaut euch diese Augen an dann habt ihr euere Antwort :-).

Leider hat die kleine Maus es auch nicht immer so einfach, viele gesundheitliche Baustellen  die ihre Halterin aber super meistert und genau deshalb ist der kleine Wirbelwind noch so fit. Naja viele  möchte ich zu unserem Fotoshooting eigentlich gar net schreiben aber die kleine versprüht gute Laune und liebt alles und jeden.

Ob das Fotoshooting im Fotostudio oder draußen stattfindet, Halterin und Deli machen das ganze immer angenehm einfach da die zwei toll zusammenarbeiten.

Rechts zeige ich euch einfach mal ein paar Eindrücke von unserem Hundefotoshooting, so  geht Hundefotografie, einfach und schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.