Grundlegendes:

– In der Regel werde ich eure Hochzeit alleine begleiten um so wenig wie möglich Aufmerksamkeit zu erregen und um so ehrlich wie möglich ungestellte Fotos und damit echte Erinnerungen zu fotografieren.

– Frühbucherrabatt: Kunden, welche bis zum 31. Dezember für das jeweils kommende Jahr buchen, erhalten einen Preisnachlass in Höhe von 5% auf das jeweilige Paket.

– Alle Fotos werden einer gewissenhaften Nachbearbeitung unterzogen, hierzu zählen keine kompletten Hautretuschen oder Körperformenanpassungen womit du nicht mehr zu „erkennen“bist. Hintergründe werden nicht ausgetauscht falls entsprechend von euch geplante Location nicht ganz so Ideal ist für Gruppenfotos (wir helfen gerne bei euren Entscheidungen).

– Sämtliche Fotografien erhaltet Ihr nach Fertigstellung zu einem digitalen Download in eurer eigenen Galerie  im JPEG–Format, in voller Auflösung und ohne Einschränkungen wie beispielsweise Wasserzeichen. Hierbei behalte ich mir vor, erstellte Fotos die nicht meinen Qualitätsansprüchen entsprechen ungefragt zu löschen. Da es in der Vergangenheit mal zu Unverständis kam bezüglich einer Absprache, das Licht wartet nicht auf uns!

Unsere Absprache sollte so gut es geht vom Ablauf eingehalten werden da wir bei evtl. zu dunklen Wetterverhältnissen keine Gruppenbilder oder Paarbilder mehr in entsprechender Qualität anfertigen werden um spätere Fragen zu von uns gelöschten Fotos (aufgrund der Qualität bei dunklen Abendstunden) rechtfertigen zu müssen.

-Grundsätzlich wählt ihr eure Fotos in eurer Galerie selbst aus (je nach gebuchtem Paket) weitere Bild sind optional natürlich zum Preis von 24,90€ buchbar.

– Selbstverständlich habt Ihr die Möglichkeit, auch euren Verwandten, Freunden und Bekannten den Link zu eurer Galerie weiter zu geben. Dieser wird 1 Monat erreichbar sein.

– Fotobücher: Fotobücher erstelle ich euch gerne optional nach der Fertigstellung eurer Hochzeitsfotos in Absprache.

– Verlobungsshooting (ca. 1,0 Stunde, € 199,00):
Ein Verlobungs-Fotoshooting kann optional zu eurer Hochzeit hinzugebucht werden und prima  dazu geeignet, vorhandene Nervosität gegenüber der Kamera  abzubauen. Weiterhin ist es eine tolle Idee, die entstandenen Fotos für die Save The Date Karten zu nutzen.

Aktuelle Pakete und Preise:

Transparenz ist mir wichtig, auch wenn ich an die vergangene Arbeitsweise weiter festhalte, Vorgespräche mit euch zu führen, ist es mit mit den Jahren immer wichtiger Preise ohne umschweife zu präsentieren.  Mir persönlich ist es immer zu umständlich, erst nach transparente Preise ausschau zu halten daher hier mal eine kleine Zusammenstellung unserer Grundpakete.

Ganz gleich, für welches Paket du dich entscheidest, mein Ziel ist es euch tolle Erinnerungen zu schaffen an dem wohl wichtigsten Tag für euch. (Eine Buchung ist keine 100% ige Annahme eurer Hochzeit da ich im Vorfeld von euch das genaue Datum zum Abgleich benötige sowie ein Vorgespräch zum persönlichen Kennenlernen als Grundvoraussetzung sehe.

Die hier vorgestellten Pakete können durchaus so gebucht werden jedoch besteht natürlich jederzeit eine individuelle Anpassung nach Absprache daher ist der Leistungsumfang natürlich flexibel ausbaubar und auch die Preise flexibel.

Ein paar Beispielpakete findest du hier.