Frohe Weihnachten 2021

Das Jahr ist fast geschafft, auch wenn es eine echt schwierige und zugleich aufregende Zeit war, haben wir diese glaube ich ganz gut gemeistert. Corona hat uns gezeigt das auch in schwierigen Zeiten ein schnelles und aktives Umdenken immer wieder wichtig ist. So haben wir zwar ganz viele Hochzeiten leider nicht begleiten können aber dafür um so mehr tolle „kleinere“ Erlebnisse gehabt und waren viel mehr an der frischen Luft als im Studio oder in Räumen tätig. Ich denke das wir alle das ganz gut gemeistert haben, ja wir :-). Ihr die so viele tolle Fotoshootings gebucht habt und die Zeit einfach erträglich gemacht habt. Danke ! Auch im kommenden Jahr wird es viele tolle Fotos mit euch geben, einige Überraschungen bestimmt, aber auch altes bewährtes wie das Underground Fotoshooting, das Schnappi Fotoshooting und überhaupt wieder ganz viele tolle Fotos von euch und euren Tieren. Hochzeitsvorgespräche nehmen wir ab Januar auch gerne wieder uvb. an sowie all eure tollen verrückten Vorhaben in Fotoangelegenheiten :-D.
Rechtschreibfehler und andere Ergüsse gerne geschenkt 🙂 und und …..was bleibt mir anderes noch zu sagen als DANKE für dieses tolle 2021 ! Ich freue mich auf ein aufregendes 2022 auch viel. mit meinem lieben Jan Christian Schneider der mir dieses Jahr in Drucksachen und Gutscheindruck den Arsch retten konnte ! Euch allen ein tolles Weihnachtsfest mit euren lieben und eine besinnliche Zeit, wer noch schnell ein Gutschein braucht der kann sich gerne in einer PN melden ansonsten ist hier für mich erst einmal Funkstille im WWW bis zum 1.Januar. In dringenden Fällen bin ich über unser Kontaktformular zu erreichen.
Frohe Weihnachten !