Kundenzugang, Landungpage

Deine Lieblingsbilder auswählen

Du hast deine Mail erhalten mit einem Link und deine Kennwort, die dich jetzt direkt in deine geschützte Galerie führen werden. Hier kannst du Bilder auswählen, Bearbeitungswünsche hinterlegen und später deine fertigen Bilder herunterladen. Wenn deine Auswahl getroffen wurde, versendest du ganz einfach per Knopfdruck.

Wenn du mehr wie die Bildanzahl auswählst welche in deinem Paket enthalten ist, würden wir uns erlauben dir 24,90€ für jedes weitere Bild zu berechen.

Nachbearbeitung

Ich erhalte nun eine Liste der ausgewählten Bilder welche von mir bearbeitet werden und anschließend in deiner Galerie einfach von mir getauscht werden.
Du bekommst eine Nachricht per E-Mail das deine Fotos fertig sind zum Download (Wasserzeichen & Download werden nach Geldeingang freigegeben).

So wählst du deine Bilder in deiner Galerie aus

Die Markierungen an den Vorschaubildern befinden sich in den oberen rechten Ecke (für deine Auswahl). Ein erster Klick markiert ein Bild, ein zweiter Klick ändert den Status in vorgemerkt (falls aktiv) und mit dem dritten klick wird der Status wieder in nicht markiert geändert.

Um sich ausschließlich Bilder mit einem Status anzeigen zu lassen, gibt es in der Filter- und Aktionsleiste entsprechende Filterbuttons.

Neben dem Markieren der Bilder in der Bildvorschau ist es natürlich ebenfalls möglich Bilder in der Vollbildansicht zu markieren oder vorzumerken.

DEIN KUNDENZUGANG

Kennwort vergessen?
Zum Adminbereich