Das neue Jahr 2022

Erst einmal wünschen wir Dir ein  wundervolles frohes neues Jahr 2022 auf das all deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen und du auf privater Ebene sowie auf geschäftlicher Ebene  voll Gas geben kannst ! 

So war unser Jahr 2021

Für viele wie auch für uns war das Jahr 2021 ein nicht so einfaches Jahr. Corona hat uns relativ eingespannt, wir haben nicht wie üblich unsere Hochzeiten fotografieren können und somit fehlte uns nicht nur die gemeinsamen Stunden mit euch, sondern natürlich auch ein Teil unseres Umsatzes. aber wie es so ist im Leben, umdenken/umplanen war angesagt. Es wurde einfach mehr draußen fotografiert, weniger im Studio, mehr Tiere, weniger Familien-Fotoshootings, mehr Produktfotos, weniger Babyfotos usw. Die Umstellung haben wir relativ gut hinbekommen auch wenn uns der „normale Wahnsinn“ fehlte. Aber alles schlechte hat bekanntlich auch was gutes. Somit sind wir ein wenig mehr zur Ruhe gekommen und das Familienleben hatte auch mal wieder mehr Zeit!  Mit viel Spannung gingen wir dann in den Dezember und damit in dem Weihnachtsgeschäft. Ihr habt uns wirklich überrascht, so ein toller Monat, so viele von euch wiedergesehen und das unter erschwerten Corona Bedingungen und Regeln.

Es wurde somit 2021 für uns ein toller Abschluss und ihr seit massgeblich daran schuld, DANKE! 

Das neue Jahr 2022

Das neue Jahr 2022 startet quasi wie 2021, Corona ist immer noch da, die Arbeit wird dadurch ein wenig schwerer.Viele von euch mit denen ich bereits telefoniert haben wissen nicht so recht ob sie in diesem Jahr oder doch lieber im nächsten Jahr heiraten werden/sollen. Eine schwierige Entscheidung die euch keiner abnehmen kann.

Wir möchten euch da natürlich weiterhin unterstützen und handhaben es wie im Jahr 2021 . Wer mit uns seinen wunderschönen Tag verbringen möchte und von uns fotografisch begleitet wird, erhält natürlich die Sicherheit bei einer Änderung der Gesetze aufgrund von Corona, keine entstehenden Kosten zu haben ! Wir planen einfach mit euch einen neuen Termin ohne hierfür für unseren “ Ausfall“ irgendeine Bezahlung zu verlangen was ja bei vielen wie sich gezeigt hat oft die Regel war.

Weiterhin stehen gerade einige Kooperationen mit Druckanbietern an und ein ganz neuer Shop welcher sich mit euren selbst fotografierten Fotos beschäftigt  (mehr wird noch nicht verraten). Im Jahr 2022 werden wir auch verstärkt im Bereich Textilien was anschubsen, es wird auf jedenfalls wieder ein spannendes neues Jahr 2022.

Schlusswort

Ihr könnt natürlich auch zuhause bleiben und darüber mokiert sein wie schlimm die derzeitige Situation ist. Ja ist sie und wir hoffen das ihr alle Gesund und munter bleibt aber steckt nicht den Kopf in den Sand. Schafft neue Möglichkeiten, seit kreativ und lasst euch das lieben nicht vermiesen! In diesem Sinne, wir freuen uns auf das neue Jahr 2022.